Ferien-Nähkurs in den Osterferien

Es ist wieder soweit!

Die Ferien stehen vor der Tür. Endlich wieder ausschlafen, den ganzen Tag rumhängen, Freunde treffen und was erleben. Aber was?!?

handgenaeht.es bietet vormittags (10:00-13:30 Uhr) Nähkurse für Kinder ab 6 Jahren an. Hier verbringen wir zusammen ein paar schöne Stunden an den Maschinen und produzieren produktive Dinge. Nicht selten gehen die Kinder mit jeder Menge Beuteln, Kissen, Schlüsselanhängern und ähnlichem nach Hause.

Während des Kurses gibt es Wasser und ein paar Knabbereien (Paprika, Gurke, Salzstangen und Butterkekse o.ä.). Auch für die Materialien ist gesorgt.

Was ihr bzw. eure Kinder also lediglich mitbringen müsst sind wache Augen, fleißige Händchen und jede Menge Interesse und Spaß an Handarbeiten.

Solltet ihr Interesse an meinen Kursen haben, einfach unten anmelden, ne kurze Mail schreiben, oder anrufen.

Anbei der Flyer mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick.

Flyähkurs 2er N

Ich freu mich auf euch,

eure Saskia

 

 

 

 

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zum o.a. Ferien-Nähkurs an. Die definitive Zusage erhalte ich binnen 48 Stunden per E-Mail.

Beitrag erstellt 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben